Wie viel kosten AMC Töpfe



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 10.05.2015 16:59 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich weiß dass ist eine komische Frage aber mir haben es die AMC Töpfe total angetan. Meine Freundin hat letztens eine kleine Vorführung gehabt aber ich war leider nur kurz da und habe nicht mitbekommen was die so kosten. Auch im Internet findet man vieles aber ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.

Wer hat denn diese Töpfe und kann mir sagen ob sie wirklich so langlebig sind und versprechen was die halten ? Kann man die denn auch online kaufen um dann vielleicht was zu sparen ? Bis jetzt habe ich immer die ganz normalen Töpfe von Real gekauft aber die halten nicht recht lange -.-
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Wie viel kosten AMC Töpfe

    Ich kann auch nur die AMC Töpfe empfehlen ich kenne keine anderen die so lange Halten und auch immer noch gut aussehen. Meine Eltern haben welche schon bestimmt 30Jahre, ich habe mir nun auch welche bestellt... Teuer aber verdammt gut
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 8 Jahren

    Re: Wie viel kosten AMC Töpfe

    Wir haben diese auch damals zur Hochzeit geschenkt bekommen und ich hätte sie mir für den Preis niemals gekauft! Ich denke auch das es da schon durchaus günstigere Alternativen gibt..
     
  • Einklappen
    larson, vor 8 Jahren

    Re: Wie viel kosten AMC Töpfe

    1. viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel:-[
    2. kauf dir lieber Fissler oder WMF, die sind zwar auch nicht gerade billig, aber die sind super, zumindest die Fissler, die ich jetzt schon in 2.Generation benutze ( ich glaube die sind 35 jahre alt oder älter) und die wandern bei mir jeden Tag in die Spülmaschine und sehen immer noch aus wie neu!
     
  • Einklappen
    olivia, vor 8 Jahren

    Re: Wie viel kosten AMC Töpfe

    Die Töpfe kosten je nach Größe zwischen 250 und 400 €. Ich habe damals (vor 25 Jahren) zur Hochzeit 5 AMC-Töpfe und 1 Pfanne geschenkt bekommen. Ich benuze sie täglich und die Töpfe sehe immer noch so gut aus wie vor 25 Jahren. Also das mit der langlebigkeit ist es auf jeden Fall garantiert ;) Möchte sie auch nicht mehr missen! Und zu deiner Frage ob man die auch woanders kaufen kann, ja, online gibt es einige Shops die man sich anschauen kann.

    Ich bestelle ab und zu Online, die AMC Töpfe sind meine Wahl :) - hier http://www.toepfe.org/hersteller/amc/ kann man mehr über die Töpfe lesen. Vor allem ist die Qualität gleich und der Preis Online ist schon etwas günstiger als in einem Geschäft. Daher könntest du dich ja auch mal in einem Shop umschauen und dann gucken ob du etwas finden kannst.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 8 Jahren (Dieser Beitrag wurde von olivia am 12.05.2015 15:17: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine